Wart mal n paar Tage, hier sind glaub ich schon wieder genug Leude geil geworden damit Sammelbestellung 2 zustandekommt

Mit oder ohne DB??eltron hat geschrieben:So heute mal 150km durch den Spessart geröhrt![]()
![]()
![]()
GEIL so muss das Klingen [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Mit!Bremser hat geschrieben:Mit oder ohne DB??
...wieder mal eine Fahrt zum Dealer gespart.... for your VIN they say
20207 "Standard"
20208 "Use with Arrow or Triumph high level aftermarket silencer"
20137 "Arrow full system"
Thanks
#Wayne
Hast du frei?bergaufbremser hat geschrieben:Ich geh heute Mittag zum Händler ne neue Batterie holenund wenns klappt frag ich den mal betreffend dem Tune..
Ist Richtig!Synthetic hat geschrieben: Das Tune gibt es doch schon etwas länger, ist ja praktisch das TOR-Tune (Basis jetzt 20203, früher als 20109 war es 20108, zumindest für meine VIN). Ich habe das damals so verstanden, dass ein spezielles Tune für den neuen Arrow entwickelt wird. Kommt da vielleicht noch was?
Jo, das alte TOR-Tune war auch sehr fett. Aber damit sollten die Lastwechsel eigentlich einen Tick geringer ausfallen...eltron hat geschrieben: Ist Richtig!
Etwas verwundert bin ich mit der Info auch noch... Möglicherweise kommt da noch was.
Bin mir auch nicht so sicher ob damit die AU zu schaffen ist, weil in der AF Tabelle so fast gar keine Zahlen mit 14.5 stehen...![]()
...aber für was gibt es das Standart Tune![]()
Habe 'Wayne auch nochmal deswegen angeschrieben...
Ganz kurz:T4fk4D hat geschrieben: Mal ne NoobFrage...was hat das mit den Tunes auf sich?
Is das ein Setup für den Motor?
Und wie soll ich das "aufspielen" verstehen? Wie funzt das?
Besten Dank
der Unwissende...
Synthetic hat geschrieben:Hast du frei?bergaufbremser hat geschrieben:Ich geh heute Mittag zum Händler ne neue Batterie holenund wenns klappt frag ich den mal betreffend dem Tune..
Gib mal bekannt, was die Batterie hier kostet...meine segnet auch bald das Zeitliche
Ist ja kein Konstfahrruckeln sondern geht halt aus dem Schiebebetrieb noch etwas hart ans Gas. Bin vorher mit original Pott die Tabellenwerte vom 20109_1 Daytona 675 with standard exhaust system (dyno tuned) von 'Wayne gefahren. Da war das besser.Synthetic hat geschrieben:Jo, das alte TOR-Tune war auch sehr fett. Aber damit sollten die Lastwechsel eigentlich einen Tick geringer ausfallen...
Hast du denn nicht auch ne "ganz alte" Daytona bzgl. VIN?